Menu

Seit 30 Jahren Polier bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 3. August 2017 sind 30 Jahre vergangen, seit Herr Bruno Hofmann bei der Notter Hochbau AG seine Stelle als Polier angetreten hat.

In dieser Zeit konnte er unter Beweis stellen, welche Fähigkeiten in ihm stecken: Teilweise hochkomplizierte Bauten mit Sichtbeton wurden durch ihn und sein Team in hervorragender Qualität erstellt und gehören auch heute noch zu den schönsten Referenzobjekten, die unser Bereich Hochbau präsentieren darf.

Bruno Hofmann wohnt seit vielen Jahren in Biberstein; er ist verheiratet und hat zwei Kinder, die bereits erwachsen und "ausgeflogen" sind. In der Freizeit unternimmt Bruno Hofmann sehr gerne Wanderungen, mit Vorliebe Tageswanderungen im Jura. Auch erwandert er mit seiner Frau öfters die Strecken der AZ-Wanderungen.

Die Geschäftsleitung und das ganze Team der Notter Gruppe gratulieren Herrn Bruno Hofmann herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen nur das Beste sowie weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit als Polier.