Menu

Seit 10 Jahren Maschinist bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Vor 10 Jahren, am 16. August 2007, hat Herr Marcel Hagenbuch seine Tätigkeit als Maschinist bei der Notter Gruppe aufgenommen. Er hat die Baumaschinen fest im Griff, was wahrscheinlich auch daher kommt, dass er nebenberuflich einen Bauernhof in Hilfikon betreibt. Dort ist er auf Ackerbau und Gemüsebau spezialisiert.

Seine drei Kinder sind schon erwachsen und wohnen nicht mehr zu Hause, trotzdem steht man sich sehr nahe und unternimmt regelmässig zusammen Ausflüge oder trifft sich. Gemeinsam mit seiner Frau unternimmt Marcel Hagenbuch gerne Reisen, hauptsächlich in grössere Städte.

Ein weiteres Hobby war das Motocross-Fahren; nach einer Rückenoperation kann er diesen Sport jedoch leider nicht mehr ausüben.

Die Geschäftsleitung und das ganze Team der Notter Gruppe gratulieren Marcel Hagenbuch herzlich zu seinem Jubiläum! Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft - und viel Erfolg auf der Suche nach einer neuen, "rückentauglichen" Freizeitbeschäftigung!