Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 13. August 2017 feiert Herr Yannick Zimmermann sein erstes Jubiläum bei der Notter Gruppe. Seit 10 Jahren arbeitet er für unsere Unternehmung: Zuerst hat er seine Ausbildung als Maurer absolviert, dann mit viel Einsatz die Vorarbeiter- und Polierschule besucht und nun bereits drei Baustellen als Polier ausgeführt. Seine Art und seine Fähigkeiten werden von Bauführern und von den Mitarbeitern im Team sehr geschätzt!
 
Zudem hat er schon ein Einfamilienhaus für sich und seine Familie in Büblikon gebaut und konnte viele Eigenleistungen erbringen. Er ist gerne im Garten aktiv und plant bereits eine längere Reise gemeinsam mit seiner Partnerin. Zuvor wird aber im September noch geheiratet, wozu wir bereits jetzt herzlich gratulieren!

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Yannick Zimmermann von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft, vor allem natürlich weiterhin viel Freude an seiner interessanten Tätigkeit als Polier!