Menu

35 Jahre Notter Gruppe - ein ganz besonderes Jubiläum!

« Zurück zu den News

Am 20. August 2017 sind es sage und schreibe 35 Jahre her, seit Herr Luigi Margiotta seine Tätigkeit in der Notter Gruppe aufgenommen hat! Als Kranführer hat er stets den Überblick über die ganze Baustelle - aber auch eine grosse Verantwortung! Diese erfüllt er sehr gut, er ist ein Mitarbeiter, auf den mal zählen darf.

Luigi Margiotta ist seit 29 Jahren verheiratet und ist stolzer Vater eines Sohnes. Seit 5 Jahren wohnt er in seinem Eigenheim in Wohlenschwil und hat grosse Freude daran, obwohl auch viel Arbeit damit verbunden ist. In seinem grossen Schrebergarten in Büblikon pflegt er Gemüse und Blumen und hört sich dabei Blues- und Jazz-Musik an. Die Ferien verbringt Luigi Margiotta in Lecce, wo er ein Haus besitzt - er freut sich jedes Mal sehr, wenn die Reise in Richtung Italien geht.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Luigi Margiotta herzlich zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste!