Menu

Seit 20 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 4. August 2017 sind es 20 Jahre her, seit Herr Akarsu Bektas seine Tätigkeit als Bauarbeiter in der Notter Gruppe aufgenommen hat. Für die Poliere Ismail Keskin und Thomas Hofer ist er nicht mehr aus dem Team wegzudenken, er denkt bei der Arbeit immer mit und erfüllt seine Aufgaben stets sorgsam, pflichtbewusst und mit viel Einsatz.

Akarsu Bektas wohnt in Wohlen, ist verheiratet und ist stolz auf seine drei Kinder. Er ist türkischer Kurde und sehr an Geschichte und Politik interessiert. Seine Tätigkeit im anatolischen Kulturverein in Wohlen macht ihm viel Freude und er war bereits drei Mal für ein Jahr Präsident des Vereins.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Akarsu Bektas herzlich zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste!