Menu

Seit 25 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Seit 25 Jahren - genau seit dem 10. August 1992 - arbeitet Herr Stefan Hohl für die Notter Gruppe. Als Leiter des Bereichs Tief- und Strassenbau hat er viele Fäden in der Hand und muss oft mit Terminen und Verantwortungen jonglieren. Da braucht es manchmal wahrlich Zauberkräfte! Seine Fähigkeiten und seine sehr angenehme Art werden von allen Geschäftspartnern, Behörden und Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Seine Freizeit verbringt Stefan Hohl am liebsten mit der Familie; mit seiner Frau und den beiden Kindern unternimmt er gerne Wanderungen in der Natur, fährt sehr gerne Bike und geht auch gerne - wenn dies möglich ist - auf längere Reisen, wo er die ganze Welt entdecken kann.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Stefan Hohl herzlich zum besonderen Jubiläum und wünschen ihm und der ganzen Familie für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen.