Menu

10 Jahre-Jubiläum im Kieswerk Otto Notter AG Stetten

« Zurück zu den News

Am 1. Oktober 2017 feiert Herr Bruno Geissmann seit erstes Jubiläum bei der Notter Gruppe. Schon sein ganzen Leben lang ist er als LKW-Fahrer für Mulden- und Maschinentransporte tätig. Er kennt die Tücken der Strasse und weiss, wie man sicher fährt und ladet.

In seiner Freizeit war er früher aktiv bei der Guggenmusik und hat die Pauke geschlagen. Heute geht er lieber als Zuschauer an die Luzerner Fasnacht und ist jeweils bei der sogenannten "Tagwacht" dabei.

Nach Feierabend geniesst er die Ruhe bei einem feinen Essen, mit Freunden und vor allem die Zeit in seinem schönen Heim in Meisterschwanden.

Die Geschäftsleitung und alle Notter-Mitarbeitenden gratulieren Herrn Bruno Geissmann herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste sowie weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit!