Menu

Seit 25 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 3. September 2017 sind es 25 Jahre her seit Herr René Saxer seine Tätigkeit bei der Notter Gruppe aufgenommen hat. Ursprünglich hat er bei der A. Käppeli's Söhne AG als Chauffeur gearbeitet, war dann für 12 Jahre Disponent - und ist nun seit gut 3 Jahren wieder als Chauffeur für das Kieswerk in Stetten tätig! Seine Arbeit gefällt ihm sehr gut und er hat seine "alte Liebe" zum LKW wieder neu entdeckt.

René Saxer vergisst kaum seinen Hochzeitstag, denn er hat am 09.09.1999 um 09.09 Uhr geheiratet. Leider musste er vor zwei Monaten seinen treuen Hund einschläfern. Da er jedoch nun erst einmal einige Reisen unternehmen möchte, wird er sich vorerst kein neues Haustier anschaffen.

Die Geschäftsleitung und das Notter-Team gratulieren Herrn René Saxer herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Gattin für die Zukunft nur das Allerbeste, insbesondere einige ganz schöne Reisen!