Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Seit 10 Jahren ist Stefan Breitenstein bereits für die Notter Gruppe tätig. Als typischer Allrounder sieht man ihn überall: In der Garage, in den Bereichen Hoch- und Tiefbau oder sogar bei den Werksrevisionen in Stetten oder Villmergen - und er zeigt stets einen tollen Einsatz!

Aber auch in der Freizeit ist er immer aktiv, ob als Präsident im Seilziehclub Waltenschwil, in der Feuerwehr Oberes Seetal (im Bereich Atemschutz!) oder an der Fasnacht bei der Guggenmusik Stiefeliryter in Muri. Wenn er dann wirklich etwas Ruhe braucht, geht er ins Bündnerland auf eine Wanderung.

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team gratulieren Stefan Breitenstein herzlich zu diesem ersten runden Jubiläum und wünschen von Herzen nur das Beste für die Zukunft sowie weiterhin viel Freude in seiner Tätigkeit!