Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. April 2018 - es ist kein Scherz! - feiert Franco Attisani sein 30. Arbeitsjubiläum bei der Notter Gruppe. Seine jahrelange Erfahrung, seine Fähigkeiten und sein Wissen haben ihn zu einer Schlüsselperson im Betrieb gemacht. Bei allen Mitarbeitenden ist Franco Attisani sehr beliebt und man schätzt seine Zuverlässigkeit bei der Arbeit.

Seit einiger Zeit baut er in der Freizeit sein Haus um und an. Dieses Jahr soll nun endlich alles fertig werden. Nebenbei liebt er die Arbeit im Garten und erfreut sich an Blumen, frischem Gemüse und am Schneiden der Bäume. Stolz ist er auf seine drei Kinder; die Ferien verbringt er meist in Kalabrien, wo er die Sonne und das südliche Flair geniesst.

Von Herzen wünschen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden unserem "Starmagaziner" Franco Attisani nur das Allerbeste und gratulieren ihm herzlich zu seinem besonderen Jubiläum!