Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 21. April vor 10 Jahren hat Armin Schürmann seine Tätigkeit bei der Notter Gruppe aufgenommen. Als Werkstattchef wird er jeden Tag mit vielen unerwarteten Aufgaben konfrontiert: Eine kaputte Walze auf dem Sädel, ein Maschinenschaden in Boniswil... langweilig wird es nie!
 
Seine grosse Leidenschaft sind jedoch alte Traktoren, von welchen er drei Stück bestitzt: Zwei grüne Modelle aus den Jahren 1951 und 1970 sowie ein oranges Model aus dem Jahre 1975. Mit diesem Hobby ist er voll ausgelastet! Seine drei Kinder sind bereits alle erwachsen. Seit 29 Jahren ist er mit seiner Gattin verheiratet - da rückt somit auch bald ein Jubiläum in die Nähe!
 
Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Armin Schürmann von Herzen zu seinem ersten Arbeitsjubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen nur das Beste für die Zukunft!