Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. Juli vor 10 Jahren hat Herr Michael Lombriser seine Arbeit bei der Notter Gruppe im UPV Villmergen aufgenommen. Einige Zeit ist seitdem vergangen, aber an seiner erfolgreichen Arbeitsweise hat sich nichts geändert. Mit der Baustoff Freiamt AG haben sich neue und interessante Herausforderungen an ihn gestellt. Seine Arbeit macht er seit dem ersten Tag gerne und geht nach einem langen Arbeitstag stets zufrieden nach Hause. 

Herr Michael Lombriser ist viel mit seinem Fahrrad unterwegs. Pro Jahr legt er viele Kilometer zurück. Wenn er nicht gerade mit dem Fahrrad "auf Achse" ist, verbringt er Zeit mit seiner geliebten Familie in seinem Zuhause in Aarau Rohr.  

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team wünschen Herr Michael Lombriser und seiner Familie von Herzen nur das Allerbeste für die Zukunft und gratulieren ihm herzlich zu diesem besonderen Jubiläum!