Menu

Seit 20 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. September 2018 ist es 20 Jahre her, seit unser Bauführer Stefan Umiker seine Stelle im Hochbau angetreten hat. Er hat bereits zu Beginn grosse und komplexe Baustellen übernommen und ist diesem "Spezialgebiet" treu geblieben. Sein Motto: Jedes Problem ist lösbar!

Ob 1.40 m dicke Wände, die vor radioaktiver Röntgenstrahlung schützen müssen, bis zu Fahrmischer, aus welchen der Beton herausgespitzt werden musste - er hat schon viel erlebt! Zudem könnte oftmals Arbeit eingespart werden, wenn Planung und Ausführung keine Diskrepanzen hätten.

In der Freizeit macht Stefan Umiker gerne Sport, vor allem Beach Volleyball, Biken, Skifahren und Wanderungen (manchmal sogar mit Steigeisen!) Vor allem die Tour auf den Tödi bleibt ihm in guter Erinnerung. Seine drei Kinder sind alle erwachsen und selbstständig oder noch in Ausbildung.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Stefan Umiker von Herzen zum Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft!