Menu

Ab August 2022 bieten wir eine freie Lehrstelle an: 

Kauffrau / Kaufmann EFZ 

Arbeitest du gerne mit Zahlen und hast du Freude an administrativen Tätigkeiten? Interessiert dich die Baubranche und freust du dich auf ein tolles Team? 

Dann lernen wir dich gerne kennen! 

Unser Familienunternehmen in Wohlen AG hat bereits über 90 Jahre Erfahrung im Baugewerbe und gibt sein Wissen gerne an junge, motivierte Lernende in verschiedenen Berufen weiter. Wir freuen uns auf deinen Einsatz und dein Interesse am kaufmännischen Beruf und schenken auch dir gerne unser Vertrauen. 

Was bringst du mit? 

Was bieten wir dir? 

Gerne ermöglichen wir dir auch eine Schnupperlehre. 

Möchtest du einen zukunftsorientierten Beruf in einem aufgestellten Team und einer erfahrenen Unternehmung lernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: 

Notter Hochbau AG, Frau Karin Mathis, Aeschstrasse 10, 5610 Wohlen oder über Mail an karin.mathis@nottergruppe.ch 

Stelleninserat als PDF herunterladen Dateiformat: pdf