Menu

Unsere Geschichte ist die Basis unserer Zukunft.

Der Grundstein zur heutigen Notter-Gruppe wurde 1930 vom Firmengründer Otto Notter gelegt. Mehr als 85 Jahre Baugeschichte prägen das Familienunternehmen, welches bereits in der dritten Generation tätig ist. Dieser grosse und wertvolle Erfahrungsschatz bildet das solide Fundament der Notter Gruppe.

Während dieser Zeitspanne wurden Betriebe in Stetten, Waltenschwil, Villmergen, Aarau, Rohr und Zürich übernommen. Weitsichtige, überlegte Expansionen sowie Produktionssteigerungen und Strukturanpassungen waren früher wie auch heute nötig und führten zum Erfolg.

Die Symbiose zwischen Fortschritt und Tradition trägt das Unternehmen in die Zukunft. Eine wichtige Komponente eines zukunftsgerichteten Unternehmens ist die Flexibilität, auf aktuelle Markt- und Umweltbedürfnisse rechtzeitig zu reagieren.