Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 2. März 2009 hat Herr Nicola Platania seine Stelle bei der Notter Hochbau AG in Wohlen angetreten. Für den Kundendienst ist er seither unterwegs und vor allem im Umbau- und Renovationsbereich tätig. Auf seinen Einsatz und seine Ideen ist immer Verlass!

In seiner Freizeit widmet er sich seinen Motorrädern, die er mit Leidenschaft flickt, putzt und natürlich auch fährt! Von Ducati über Gilera bis Benelli - alle Marken sind vertreten! Inzwischen hat sich schon eine richtige Kollektion angesammelt. Herr Platania ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen im Alter von 18 und 22 Jahren.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie natürlich alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Platania herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen nur das Beste für die Zukunft und weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit als Kundenmaurer.