Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Seit sage und schreibe 35 Jahren arbeitet Herr Rocco Nicolaci bei der Notter Hochbau AG - ein ganz tolles Jubiläum! Er ist ein durchwegs einsatzfreudiger, kompetenter und hervorragender Polier, auf den Verlass ist. Seine Mitarbeiter schätzen seine angenehme Art und seine guten Ideen sehr!
 
In der Freizeit geniesst er das Zusammensein mit seiner Frau, die Kinder sind bereits ausgeflogen und selbständig. Zudem ist er Mitglied im Vorstand des Vereins ACLI in Wohlen. Seine Sommerferien verbringt er gerne in Italien, in seiner Heimat Kalabrien, wo er die Familie und Bekannte besucht.
 
Als besondere Baustelle erwähnt er einen Bau in Hägglingen, wo er und sein Team rund 8 Monate mit Baugrubenarbeiten zubringen musste. Das möchte er nicht mehr erleben - er wurde beinahe depressiv, bis der Bau endlich in die Höhe zu wachsen begann.
 
Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Rocco Nicolaci herzlich zum Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen nur das Allerbeste für die Zukunft.