Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Seit dem 17. April 1989 ist Herr Uke Gjoklaj für die Notter Hochbau AG tätig. Als Kranführer hat er den Überblick über die Baustelle und muss immer konzentriert bei der Arbeit sein. Sein Team auf der Baustelle kann sich immer auf ihn verlassen - er hat die Laufkatze im Griff! Sein Beruf macht ihm nach allen Jahren immer noch viel Freude.

Herr Gjoklaj ist glücklich verheiratet und hat viel Freude an seinen drei Kindern, die bereits erwachsen sind. Zudem interessiert er sich für die Jagd, welche er in seiner Heimat im Kosovo immer noch ausübt. Auch sein Haus im Kosovo macht ihm viel Freude - in den Ferien saniert er dieses und bringt es in Schusss.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Uke Gjoklaj herzlich zum Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Glück und Lebensfreude!