Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Holding AG

« Zurück zu den News

Im zarten Alter von knapp über 50 Jahren feiert Herr Martin Koch am 9. April 2019 sein 35-Jahre-Jubiläum bei der Notter Gruppe. Bereits seine Ausbildung hat er im kaufmännischen Bereich bei der Firma Notter absolviert und ist seither im Bereich Finanzen immer auf dem Laufenden - was natürlich als Bereichsleiter auch unumgänglich ist!

Hat er früher als Lieblingssport noch Tennis deklariert, so hat er inzwischen seine grosse Vorliebe für Golf entdeckt. So geniesst er vermehrt auch seine Ferien auf dem Golfplatz. Seinen Golfkollegen, die teilweise auch seine Arbeitskollegen sind, muss er oftmals die Regeln des Spiels und die Etikette auf dem Golfplatz nahe legen...

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Martin Koch herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm von Herzen nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Glück und Weiterhin viel Freude im Beruf und auf dem Golfplatz!