Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 30. April 1984 hat Herr Elia Larocca bei der Notter Hochbau AG in Wohlen seine Tätigkeit als Magaziner aufgenommen. Auf Herrn Larocca ist immer Verlass; er bringt immer viel Einsatzfreude mit an den Arbeitsplatz.

Auch nach 35 Jahren in der Schweiz trägt er seine Heimat Kalabrien im Herzen und freut sich jedes Jahr auf die Ferien dort. Herr Larocca ist zudem sehr sportlich, er ist häufig auf dem Vita Parcours anzutreffen. Zudem unternimmt er gerne ausgedehnte Spaziergänge oder liest sehr viel und gerne. 

Herr Larocca ist ein Familienmensch, er hat zwei erwachsene Kinder, auf die er sehr stolz ist. Seine Leidenschaften sind natürlich auch italienischen Ursprungs: JUVE und Ferrari - da schlägt sein Herz höher!

Wir gratulieren Herrn Elia Larocca herzlich zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Lebensfreude und Glück!