Menu

Seit 35 Jahren Bauf├╝hrer bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Ebenfalls am 30. April 1984 hat Herr Stefan Studerus seine Tätigkeit als Bauführer bei der Notter Gruppe in Wohlen aufgenommen. Seither war er als Bauführer im Bereich Hochbau, zwischenzeitlich im Bereich Tief- und Strassenbau tätig und konnte viel Erfahrung in allen Bausparten sammeln. Stefan Studerus ist bei allen Mitarbeitenden und Kunden sehr beliebt - man kann sich auf ihn und seinen Einsatz stets verlassen!

Seine Freizeit gestaltet er sehr vielfältig: Vom Hobbykoch und Geniesser geht die Auswahl über das Lesen von Kriminalromanen bis zur Ausübung von Sport (Skifahren) und der Tätigkeit im Vorstand des Altersheimvereins obere Mühli in Villmergen, welche er seit 15 Jahren ausübt.

Da seine Gattin musikalisch engagiert ist, nimmt er auch gerne an Konzerten teil und hilft überall, wo es nötig ist. Seine drei erwachsenen Kinder gehen bereits eigene Wege, pflegen aber nach wie vor viel Kontakt zu den Eltern.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Stefan Studerus herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste für die Zukunft!