Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 2. Mai 2019 sind es 30 Jahre her, seit Herr Giovanni Caputo seine Tätigkeit als Strassenbauer bei der Notter Tiefbau AG in Wohlen aufgenommen hat. Im Team von Giuseppe Rondinelli trägt er jeden Tag mit guter Laune und viel Einsatz dazu bei, dass unsere Tief- und Strassenbauprojekte zum Erfolg werden. Wie er verraten hat, geht er nach wie vor jeden Tag gerne zur Arbeit und freut sich auf die Herausforderungen auf der Baustelle.

Herr Caputo geht gerne gemeinsam mit seiner Gattin auf Reisen. So hat er schon halb Europa kennen gelernt. Zu den weiteren Hobbys gehören - wie könnte es auch anders sein - die Begeisterung für Formel 1 und Fussball. Sein Lieblingsclub ist ganz klar Napoli und er freut sich natürlich, wenn diese Mannschaft eine gute Leistung erbringt.

Die ganze Notter Gruppe gratuliert Herrn Giovanni Caputo herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünscht ihm und seiner Familie von Herzen nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und noch viele schöne Reisen!