Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Tiefbau AG

« Zurück zu den News

Am 19. Juni 1989 hat Herr Antonio Caruso seine Tätigkeit bei der Notter Tiefbau AG in Wohlen aufgenommen. Er ist bekannt als fleissiger, verlässlicher und im Team beliebter Mitarbeiter im Tief- und Strassenbaubereich. Im Laufe der Jahre konnte er viel Erfahrung sammeln und ist heute eine wichtige Stütze für den Polier.

Als Hobby bezeichnet er seine Arbeit - dann muss es ihm ja gefallen! Doch er schaut auch sehr gerne italienischen Fussball oder Formel-1-Rennen. Seine Ferien verbringt er mit Vorliebe in Kalabrien, seiner Heimat. Antonio Caruso ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Antonio Caruso von Herzen zu diesem besonderen Jubiläum! Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste - und Herrn Caruso weiterhin viel Freude an einem seiner Hobbys, nämlich seiner Tätigkeit in der Notter Gruppe.