Menu

Seit 20 Jahren im Hochbau bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Seit 20 Jahren ist Herr Radosav Dubovac als Polier bei der Notter Hochbau AG tätig (vormals bei der Fischer Bau AG in Jonen). Herr Dubovac als stets umsichtiger, fleissiger und angenehmer Mitarbeiter bekannt, der viel Fachwissen und Einsatz auf jede Baustelle mitbringt.

Herr Dubovac kommt aus Serbien, wo er im grössten Skigebiet des Landes aufgewachsen ist. Daher gehört das Skifahren zu seinen Hobbys. Ebenso geht er gerne Fliegen-Fischen und war 13 Jahre lang Junioren-Fussballtrainer in Affoltern am Albis.

Er und seine beiden Kinder mussten erst kürzlich einen schweren Schicksalsschlag ertragen, als die Gattin von Herrn Dubovac an Krebs verstorben ist. Wir wünschen ihm daher ganz besonders viel Kraft und Mut für die Zukunft und hoffen, dass ihm die Arbeit und das Team der Notter Gruppe eine Stütze sein dürfen in dieser schweren Zeit.

Zum Jubiläum gratulieren ihm die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team von Herzen und hoffen, dass ihm seine Tätigkeit weiterhin viel Freude bereitet.