Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 16. August 2019 sind es 30 Jahre her, seit Herr Milan Krstic seine Tätigkeit bei der Notter Gruppe aufgenommen hat. Ursprünglich war er auf Baustellen im Bereich Tiefbau aktiv, nach 15 Jahren hat er den Wechsel in den Werkhof vorgenommen und ist als Magaziner zu einem nicht mehr wegzudenkenden Mitarbeiter geworden.

Ob das Beladen von Lastwagen, das Einräumen von Baumaterial, die Prüfung des Lagerbestandes oder diverse handwerkliche Arbeiten: Milan Kristic hat viele Talente und ist immer einsatzfreudig, aufgestellt und hilfsbereit. Seine Leidenschaft sind Fahrzeuge jeglicher Art. So erstaunt es auch nicht, dass er gerne hinter dem Lenkrad eines Lastwagen sitzt oder seinen eigenen roten Traktor durch Wohlen steuert.

Herr Krstic ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Meistens kommt die Familie am Sonntag zusammen, was er sehr geniesst, da er ein Familienmensch ist. Sein Heimatland Serbien fehlt ihm manchmal, doch die Schweiz ist sein zweites Zuhause und er lebt und arbeitet sehr gerne hier.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Milan Krstic zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute für die Zukunft.