Menu

Seit 20 Jahren Bauf├╝hrer im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 23. August 2019 sind es bereits 20 Jahre her, seit Herr Theo Jäger seine Stelle als Bauführer bei der Notter Hochbau AG in Wohlen angetreten hat. Seither konnte er viel Erfahrung sammeln und führt inzwischen komplexe Gross-Baustellen, die eine optimale Organisation und einen breiten Überblick erfordern.

Von der anspruchsvollen Tätigkeit als Bauführer erholt sich Theo Jäger in der Freizeit auf dem Bike. Er geniesst die Natur, die frische Luft und den Fahrtwind. Den Wind liebt er sicherlich auch bei den vielen Kreuzfahrten, welche er in den letzten Jahren immer wieder unternommen hat. Theo Jäger ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Die Geschäftsleitung und das ganze Team der Notter Gruppe gratulieren Theo Jäger herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und Glück!