Menu

Seit 25 Jahren Strassenbauer bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Seit dem 1. November vor 25 Jahren arbeitet er als Strassenbauer für die Notter Tiefbau AG: Herr Bajram Veli ist schon seit einem Vierteljahrhundert für uns tätig! Dazu kann man nur herzlich gratulieren!

Herr Veli kommt aus Mazedonien und hat ursprünglich für die Neustra AG in Zürich gearbeitet. Inzwischen ist er hier in Wohlen angekommen und es gefällt ihm sehr gut. Sport spielt eine grosse Rolle in seiner Freizeit: Einerseits ist er Fan des FC Bayern München - und seine Fitness bekommt er auf der Baustelle! Doch auch mit langen Spaziergängen am Zürichsee, gemeinsam mit seiner Gattin, hält er sich fit. 

Mit der Familie - Herr Bajram Veli hat 2 Kinder im Alter von 7 und 13 Jahren - verbringt er die Ferien gerne in Griechenland oder in der Türkei. 

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Veli zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm sowie seiner Familie von Herzen nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und viel Glück und Erfolg!