Menu

Notter Apero 2019 in hoher Flughöhe!

« Zurück zu den News

Am 7. November 2019 durften rund 100 Gäste zum diesjährigen Notter-Apéro begrüsst werden. Mit dem Referenten Ernst Kohler war auch für diesen Anlass wiederum eine herausragende Persönlichkeit gefunden worden.

Der heutige CEO der Rega hat einen spannenden und interessanten Werdegang zu bieten: Ursprünglich hat er den Beruf des Elektromonteurs gelernt und sich stetig weitergebildet. 1985 erwarb er das Bernische Bergführerpatent, sammelte Erfahrung als Bergretter, trat 1987 in das damalige Bundesamt für Militärflugplätze ein und übernahm im Jahr 1996 die Leitung der Abteilung Elektronikbetriebe der Luftwaffe in Meiringen.

Seit 2006 ist Ernst Kohler Vorsitzender der Geschäftsleitung der Rega.

Sein Referat "Die Rega - was man weiss und doch nicht kennt" fand grossen Anklang bei allen Gästen. Das traditionelle Referenten-Geschenk, einen Wohler Strohhut, nahm Herr Kohler begeistert und mit Freude entgegen. Beim anschliessenden feinen "Apéro riche" konnten wiederum lebhafte Gespräche geführt, Ideen ausgetauscht und interessante Geschäftsbeziehungen angegangen werden.

Der Anlass war ein grosser Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.



PDF notter_apero_bericht_WA_12_11_19.pdf