Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 30. November 2019 sind es 10 Jahre her, seit Herr Stefan Maurer seine Tätigkeit bei der Kieswerk Otto Notter AG aufgenommen hat. Ursprünglich wollte er als Betonpumpenmaschinist in den Dienst treten, wurde dann aber als Maschinist im Gebiet Chessel eingesetzt - von der ersten Stunde an! Er arbeitet gerne im Chessel und hat ein gutes Einvernehmen mit dem Militär, das ganz in der Nähe stationiert ist.

Sein Hobby ist der Landwirtschaftsbetrieb in Berikon, welchen er gemeinsam mit seiner Familie betreibt. Stefan Maurer ist auch ein richtiger Familienmensch und verbringt gerne die Zeit mit ihm nahestehenden Menschen. Auch in der Feuerwehr ist er aktiv und als Gruppenführer an der Drehleiter tätig.

Erholen kann er sich vor allem im Herbst, dann geht es in die Wellnessferien - entweder in der Schweiz oder in Österreich, wo er sich richtig gut erholen kann.

Die Geschäftsleitung und das ganze Team der Notter Gruppe gratulieren Stefan Maurer zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Glück und viel Lebensfreude!