Menu

Seit 20 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. Februar 2020 sind es 20 Jahre her, seit unser Mitarbeiter Ephraim Meier seine Tätigkeit als Spezialist für Beläge und Asphalt bei der Notter Gruppe aufgenommen hat. Seine Arbeit macht ihm nach wie vor viel Freude und er war begeistert, als im Jahr 2017 das neue Belagswerk in Villmergen eingeweiht wurde.

 

Herr Ephraim Meier ist ein zuverlässiger, stets einsatzfreudiger und sehr beliebter Mitarbeiter und wir danken ihm auf diesem Weg für sein grosses Engagement. Er wohnt in Aristau in einem Einfamilienhaus mit Garten, fährt gerne Ski und unternimmt liebend gerne Vespa-Touren. Auch Schwimmen macht im Freude, ob im See, in der Badi oder im Fluss.

 

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden wünschen dem Jubilar und seiner Familie von Herzen das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Freude an den täglichen Herausforderungen im Baustoff-Bereich.