Menu

Seit 40 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 10. März 2020 feiert Herr Tommaso Giampà ein wirklich nicht alltägliches Arbeitsjubiläum: Seit 40 Jahren ist er für die Notter Gruppe tätig! Es erstaunt somit nicht, dass dieser immer einsatzbereite Mitarbeiter im Mai dieses Jahres in Pension geht - doch einige lang Wochen dürfen wir sein Fachwissen und seine Leistungsbereitschaft noch "geniessen".

Herr Giampà ist bei der Italienervereinigung "Associazione Italia Nostra" in Mellingen aktiv. Zudem sammelt er im Frühjahr und im Herbst gerne Pilze und fährt im Winter leidenschaftlich gerne Ski. Seine beiden Liegenschaften - eine in der Schweiz und eine in Italien (Kalabrien) - halten immer etwas Arbeit für ihn bereit. Seine drei Kinder sind bereits erwachsen.

Von Herzen gratulieren wir Herrn Giampà zu seinem besonderen Jubiläum und danken ihm für seinen jahrelangen Einsatz! Die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück, Lebensfreude und bald auch schon viel Spass bei seinen Hobbys!