Menu

Seit 40 Jahren bei der Notter Tiefbau AG

« Zurück zu den News

Auch er ist seit sage und schreibe 40 Jahren bei der Notter Gruppe: Am 15. März 2020 feiert Herr Giovandomencio Rondinelli sein grosses Jubiläum! Als Maschinist im Bereich Tief- und Strassenbau gibt er immer vollen Einsatz, ist konzentriert und verbreitet stets gute Laune im ganzen Team. Er ist ein Mitarbeiter, auf den man sich voll und ganz verlassen kann!

Herr Rondinelli ist ein richtiger Familienmensch; auf seine drei erwachsenen Kinder ist er sehr stolz. In der Freizeit ist im Bewegung ausgesprochen wichtig, er fährt gerne Velo, läuft oder macht lange Spaziergänge. Zudem hilft er viel und gerne bei der "Associazione Italia Nostra" mit.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Rondinelli herzlich zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft stets gute Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Spass und Erfüllung in Beruf und Freizeit!