Menu

Seit 40 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 24. März 2020 feiert auch Herr Tommaso Serratore ein aussergewöhnliches Firmenjubiläum: Seit 40 Jahren ist er für die Notter Hochbau AG tätig! Als Vorarbeiter ist er stets voller Tatendrang,  leistet immer ganzen Einsatz und ist eine sehr verlässliche Persönlichkeit. Von seinen Mitarbeitern wird er durchwegs sehr geschätzt.

So erstaunt es auch nicht, dass er als Hobby seine Arbeit deklariert! Als Hausbesitzer in Italien fährt er mehrere Male im Jahr in den Süden und geniesst die Nähe zum Meer, welches rund 500 Meter von seiner Liegenschaft entfernt zu finden ist. Zudem ist Herr Serratore bereits Grossvater und unternimmt gerne Spaziergänge mit seinem Enkelsohn.

Zu diesem speziellen Jubiläum gratulieren die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden herzlich und wünschen Herrn Serratore und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück, Lebensfreude und viel Sonnenschein!