Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Tiefbau AG

« Zurück zu den News

Am 3. April 2020 feiert Herr Borislav Sipura ein besonderes Jubiläum: Seit 30 Jahren ist er für die Notter Tiefbau AG in Wohlen tätig! Herr Sipura - bekannt auch unter dem Übernamen "Boro" - ist als Polier insbesondere auf Baustellen in der Region Wohlen tätig und hat sich auf Aufträge im Bereich Kanalisations- und Werkleitungssanierungen spezialisiert.

Er ist ein immer einsatzfreudiger, stets humorvoller und zudem fachlich hervorragender Mitarbeiter, der das volle Vertrauen aller Bauführer und Mitarbeitenden geniesst. Auch auf anspruchsvollen Baustellen - wie zur Zeit am Bahnhof in Wohlen - weiss er stets, wie vorzugehen ist. Sein Team kann sich auf ihn verlassen und weiss, dass er immer motivierende Worte findet. 

Die Familie von Herrn Sipura lebt in Kroatien, wo er auch immer seine Ferien verbringt. Nach seinem Urlaub bringt er stets ein paar Strahlen der kroatischen Sonne mit an den Arbeitsplatz!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Borislav Sipura herzlich zu diesem besonderen Firmenjubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und Glück!