Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Bereits 35 Jahre ist es her, seit Herr Francesco Manduca seine Tätigkeit bei der Notter Hochbau AG aufgenommen hat. Als Bauarbeiter hat er damals angefangen und sich in der Zwischenzeit bis zum Polier hochgearbeitet - eine wirklich beachtliche Karriere! Zudem arbeitet er gerne auf Grossbaustellen, die Organisation macht ihm dort viel Spass.

Herr Manduca ist ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der immer Einsatz zeigt und für den keine Probleme unlösbar erscheinen. Seine angenehme und ruhige Art ist bei Vorgesetzten und Mitarbeitenden sehr beliebt.

Familie bedeutet ihm viel: Er ist stolzer Vater von zwei Kindern. Zudem ist er in der Freizeit bei der Italiener-Vereinigung in Mellingen aktiv , wo er sich auch gerne mit seinen Landsleuten zu verschiedenen Aktivitäten und Anlässen trifft.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe danken Herrn Francesco Manduca für seinen jahrelangen hervorragenden Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück und Lebensfreude!