Menu

Seit 10 Jahren beim Kieswerk Otto Notter AG

« Zurück zu den News

Am 26. April 2020 feiert auch Herr Rolf Fehlmann sein erstes Jubiläum bei der Notter Gruppe: Seit 10 Jahren ist er für das Kieswerk Otto Notter AG in Stetten als Maschinist auf dem Pneulader aktiv. Zielgenau füllt er vom LKW bis zum kleinen Pick-Up die Ladeflächen mit Kies - das muss man erst mal können! Zudem werden sein Pflichtbewusstsein und seine aufgestellte Art von allen Vorgesetzten und Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Seine Freude am CAT 966 K XE-Pneulader zeigt sich auch darin, dass seine Führerkabine nach rund 8'500 Betriebsstunden immer noch wie neu aussieht, denn sie wird von Herrn Fehlmann regelmässig gereinigt. Auch der Pneubagger wird geschmiert und immer gut unterhalten.

Mit Sicherheit hat Herr Rolf Fehlmann den kürzesten Arbeitsweg aller Mitarbeitenden, denn er wohnt vis à vis des Kieswerkes an der Künterstrasse. In seiner Freizeit werden die Wege dann etwas länger, denn er fährt gerne mit seinem 300er Suzuki-Roller gemeinsam mit seiner Gattin durch den Aargau und sucht immer nach Strässchen, die er noch nie befahren hat.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Rolf Fehlmann zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und viel Glück - sowie natürlich weiterhin viel Freude an der beruflichen Tätigkeit!