Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 1. Mai 2020 - passend zum Tag der Arbeit - feiert Herr Michael Probst sein erstes Jubiläum bei der Notter Gruppe: Seit 10 Jahren ist er als Kundenmaurer bei der Notter Hochbau AG in Wohlen tätig. Herr Probst gehört seit 6 Jahren zum Team von Manuel Biri und ist vor allem auf Kleinbaustellen aktiv. Sein Pflichtbewusstsein, seine genaue Arbeitsweise und seine freundliche Art werden von allen Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Herr Probst ist auch in der Freizeit aktiv und fährt gerne Mountain Bike. Ebenso zieht ihn das Wasser an - er geht gerne Schwimmen. So hält er sich fit für die körperlich oft anstrengende Arbeit. Nebst seinem Arbeitsjubiläum durfte er im Januar auch noch seinen 50igsten Geburtstag feiern.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Michael Probst herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm sowie seiner Familie für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Glück und Lebensfreude und weiterhin viel Freude an der Arbeit.