Menu

Seit 40 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 21. Juli 2020 feiert Herr Beat Leutwiler ein wirklich aussergewöhnliches Arbeitsjubiläum: Seit 40 Jahren ist er als Polier für die Notter Hochbau AG tätig. Einen solchen Erfahrungsschatz und ein so immenses Fachwissen muss man erst einmal finden. Mit Recht darf er stolz auf seine Leistungen sein - wir sind es auf jeden Fall!

Herr Leutwiler wird im nächsten Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Dann steht ihm und seinem Wohnmobil die Welt offen. Die Winterzeit verbringt er mit Vorliebe auf Kreta, wo er Sonne tanken und die Seele "baumeln" lassen kann.

Die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe freuen sich gemeinsam mit Herrn Leutwiler über sein Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit und für die wenigen Monate nochmals viel Freude an seiner Tätigkeit als Polier.