Menu

Seit 25 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 14. August 2020 feiert Herr Ismail Keskin ein besonderes Jubiläum: Seit einem „Vierteljahrhundert“ ist er als Polier im Bereich Hochbau tätig. Bereits seine ursprüngliche Ausbildung zum Maurer hat er bei der Notter Gruppe absolviert. Inzwischen hat auch sein Neffe die Ausbildung zum Maurer EFZ bei der Notter Hochbau AG genossen und die Prüfung erfolgreich bestanden.

Herr Keskin ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit am liebsten mit der Familie. Gemeinsam unternehmen sie Ausflüge und Spaziergänge, geniessen aber auch die Zeit im schönen Eigenheim in Villmergen.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Ismail Keskin herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm sowie seiner ganzen Familie für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit.