Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 13. August 2020 feiert Herr Francesco Colafato sein 30. Arbeitsjubiläum bei der Notter Hochbau AG. Als Vorarbeiter hat er die Erfahrung gemacht, dass das Tempo auf den Baustellen immer schneller wird. Er meistert dies aber stets mit Bravour und viel Einsatz. Eine seiner Lieblingsbaustellen ist die Überbauung Rigiblick in Zufikon.

Herr Colafato unternimmt gerne Wanderungen oder freut sich, wenn er seinen Söhnen beim Kickboxen und Fussball spielen zusehen kann. Auch für die Kirche ist er sehr aktiv und besucht immer regelmässig die Gottesdienste. 

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Francesco Colafato herzlich zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen nur das Allerbeste: Gesundheit, Lebensfreude, Glück und Zuversicht in allen Dingen!