Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 9. August 2020 feiert Herr Sandro Niklaus sein erstes Jubiläum bei der Notter Gruppe: Er ist seit 10 Jahren im Bereich Hochbau als Vorarbeiter tätig. Als guter „Teamplayer“ arbeitet er mit viel Einsatz und Freude und ist bei seinen Mitarbeitenden beliebt. Zudem macht ihm das Schalen auf der Baustelle viel Spass.

In der Freizeit fährt Herr Niklaus gerne Mountainbike, verbringt gerne Zeit mit seiner Freundin oder trifft sich mit Freunden. Zudem hat er einen „süssen“ Wohnort in Waltenschwil: Er wohnt neben der Mohrenkopf-Fabrik Dubler und ist möglicherweise eine guter Kunde dort! Mit der körperlich anstrengenden Arbeit kann er sich natürlich die Kalorien leisten.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Sandro Niklaus herzlich zu seinem ersten Jubiläum und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude, viel Glück und weiterhin viel Spass an seiner Tätigkeit!