Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 1. September 2020 feiert Herr Willi Brogli sein erstes Arbeitsjubiläum bei der Notter Gruppe in Wohlen. Seit 10 Jahren ist er als Polier im Bereich Hochbau tätig. Mit Vorliebe betreut er Baustellen, auf welchen wir den grossen Teil der Arbeiten selber ausführen, wie zum Beispiel am Lindenweg in Jonen. Eine sehr interessante Baustelle war für ihn das Spital Muri.

Herr Brogli lebt mit seiner Partnerin zusammen und fährt in der Freizeit gerne mit dem Rad oder geht auf Wanderschaft - grundsätzlich liebt er es, in der Natur zu sein und etwas zu unternehmen. Hier erholt er sich von dem immer schneller werdenden Tempo auf den Baustellen.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Willi Brogli zu seinem Jubiläum und wünschen ihm von Herzen nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Freude an seinem interessanten und oftmals herausfordernden Beruf.