Menu

Seit 10 Jahren Vorarbeiter bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. September 2020 ist es soweit: Herr Denis Mijajlovic feiert sein 10-Jahres-Jubiläum bei der Notter Hochbau AG in Wohlen. Als Vorarbeiter ist er ein wahrer "Team-Player" und schätzt es sehr, wenn alle gemeinsam eine gute Leistung erbringen. Vor allem Grossbaustellen machen ihm viel Spass, so war für ihn auch das Projekt in Obergösgen eine "runde Baustelle" mit einem "super Team"!

In der Freizeit geht Herr Mijajlovic regelmässig ins Krafttraining und hält sich so fit für die anspruchsvolle Arbeit auf dem Bau. Bei einer Fahrt mit seiner Kawasaki Z 1000 bekommt er den Kopf frei und geniesst den Fahrtwind.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Mijajlovic zu seinem ersten Jubiläum und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste: Gute Gesundheit, Glück und Lebensfreude sowie natürlich weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit und immer ein gutes Team!