Menu

Seit 20 Jahren im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 1. Januar 2021 feiert Herr Hil Ramoja sein 20igstes Arbeitsjubiläum bei der Notter Hochbau AG in Wohlen. Viele Jahre war er als Vorarbeiter im Team von Francesco Serratore tätig, seit September 2019 ist er selber als Polier im Bereich Hochbau aktiv. Auch unter zunehmendem Zeitdruck auf den Baustellen arbeitet Herr Ramoja zuverlässig, pflichtbewusst und motiviert, was von allen sehr geschätzt wird.

Herr Ramoja hat nach wie vor viel Spass und Freude an seiner Tätigkeit. An Baustellen wie die WÜB Grossacker in Spreitenbach erinnert er sich gerne, insbesondere an die Sichtschalung im Dach- und Wandbereich. Als speziellen und interessanten Bau nennt er auch den Coop in Muri.

In seiner Freizeit betreibt Hil Ramoja gerne Sport oder organisiert gemeinsam mit Kollegen Fussballturniere. Auf seine zwei Kinder im Alter von 19 und 20 Jahren ist er sehr stolz.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Hil Ramoja von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für das Jahr 2021 nur das Beste: Gesundheit, Glück und viel Lebensfreude!