Menu

Seit 10 Jahren Vorarbeiter im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 17. Januar 2021 feiert Herr Roger Neracher sein erstes Arbeitsjubiläum bei der Notter Hochbau AG. Seit 10 Jahren ist er als Vorarbeiter für den Bereich Hochbau tätig. Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren, hat er doch das Polierdiplom in der Tasche!

Herr Neracher schätzt die Abwechslung bei der Arbeit. Jede Baustelle hat eine Besonderheit und ist interessant - auch wenn der Zeitdruck immer mehr zunimmt, so kann mit dem Einsatz von gutem Inventar und Material die Leistung stetig gesteigert werden. Wenn Herr Neracher an Baustellen vorbeifährt, auf welchen er aktiv war, dann kommen ihm auch immer wieder spannende Details in den Sinn.

Auch in seiner Freizeit ist Herr Neracher vielbeschäftigt: Er kocht gerne, hält sich mit dem Fahrrad fit oder baut seinen Campingbus aus, mit dem es dann auf Reisen geht. Zudem steht im Juni 2021 seine Hochzeit bevor - da gibt es auch noch das eine oder andere zu planen!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Neracher von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm wie auch seiner Familie nur das Beste für die Zukunft: Glück, Gesundheit und viel Lebensfreude!