Menu

Seit 35 Jahren bei Notter Tiefbau

« Zurück zu den News

Ein solches Jubiläum kann nicht jeder feiern: Am 8. April 2018 ist Giuseppe Rondinelli seit 35 Jahren für die Notter Tiefbau AG tätig. Er liebt seinen Beruf im Bereich Tief- und Strassenbau, weil er abwechslungsreich ist und er immer interessante und gute Kontakte knüpfen kann. In seiner Aufgabe als Polier ist für ihn jede neue Baustelle wieder eine Herausforderung und er gibt stets sein Bestes!

Giuseppe Rondinelli ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. In der Freizeit geht er gerne in der Region Büblikon spazieren (manchmal bis nach Hägglingen) und macht auch sonst gerne Sport, er braucht immer Bewegung. So geht er auch gerne mit der Familie Skifahren oder verbringt seine Ferien im Trentino, wo er sein "Heimweh" stillt.

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team wünschen Giuseppe Rondinelli und seiner Familie von Herzen nur das allerbeste für die Zukunft und gratulieren ihm herzlich zu diesem ganz besonderen Jubiläum!