Menu

Seit 35 Jahren bei Notter Hochbau

« Zurück zu den News

Wenn schon ein Jubiläum, dann auch gleich ein Richtiges! Seit 35 Jahren ist Vincenzo Ligato als Bauarbeiter in der Notter Hochbau AG tätig. Meistens arbeitet er im Team von Rocco Nicolacci und Francesco Colafato, die ihn sehr schätzen. Er trägt den Spitznamen "die Maschine", weil er so kräftig und schnell ist! Zudem kann man sich immer auf ihn verlassen.

Vincenzo Ligato ist verheiratet und hat zwei Töchter; bald wird er Grossvater und freut sich sehr darauf! Seit sieben Jahren hat er ein Haus in Wohlen. In der Freizeit geht er gerne spazieren oder schaut sich Fussball an. Der Juve-Fan verbringt seine Ferien gerne in Reggio Calabria, genauer in Polistena.

Von Herzen wünschen ihm die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team nur das Beste für die Zukunft und gratulieren ihm zu diesem ganz besonderen Arbeitsjubiläum. Wir hoffen, dass ihm seine Arbeit weiterhin viel Freude bereiten wird!