Menu

Seit 40 Jahren bei Notter Tiefbau

« Zurück zu den News

Seit 40 Jahren bei der Notter Tiefbau AG - das erfüllt nicht nur Pietro Careri, sondern auch die Notter Gruppe als Arbeitgeber mit grossem Stolz! Zudem ist er ein Mitarbeiter, der es schätzt, wenn die Firma immer wieder in neue Maschinen und Geräte inverstiert und ihm und seinem Team die Arbeit erleichtert. Schon so manche Strasse hat er gebaut oder saniert - seine Erfahrung ist unbezahlbar!

In Villmergen hat er ein Haus gebaut, wo er mit seiner Gattin lebt. Zwei von drei Kindern sind bereits selbständig. Pietro Careri ist ein sehr aktiver Mensch und verbringt die freie Zeit mit Wandern, Arbeiten im Garten oder Schwimmen. Im Herbst geht es in den Wald zum Pilze suchen - doch die guten Plätze behält er für sich! Wenn es um Fussball geht, so ist er klarer Fan von Napoli. Die Ferien verbringt er natürlich auch am liebsten in Italien, in Reggio Calabria.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Pietro Careri zu diesem einmaligen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen das Allerbeste für die Zukunft! Für diesen Einsatz sagen wir herzlich: GRAZIE MILLE!