Menu

Seit 10 Jahren bei Notter Tiefbau

« Zurück zu den News

Am 13. August 2018 sind es bereits 10 Jahre her, seit Thomas Brun seine Ausbildung zum Strassenbauer bei der Notter Gruppe begonnen hat. Ursprünglich hat er eine Lehre als Maurer absolviert, doch er arbeitet lieber mit grossen Maschinen und schweren Geräten. Inzwischen ist Thomas Brun ein ausgezeichneter Polier. Seine bisher grösste Baustelle war auf dem "Rügel" (rund 9 Monate Bauzeit) und hat ihm riesig Spass gemacht.

In der Freizeit spielt Thomas Brun ab und zu Golf (Handicap 18), fährt gerne Velo oder Ski und geniesst seinen grossen Garten. Seine Arbeit macht ihm aber so viel Freude, dass er diese auch zu den Hobbys zählt :-).

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden freuen sich mit ihm über sein Jubiläum und wünschen Thomas Brun von Herzen nur das Beste für die Zukunft!