Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Tiefbau AG

« Zurück zu den News

Am 12. Januar 2019 waren es bereits 10 Jahre her, seit Shaip Ajvazaj bei der Notter Tiefbau AG in Zürich seine Stelle als Maschinist angetreten hat. Bis vor rund einem Jahr war er für die Filiale in Zürich tätig, seither arbeitet er in der Gruppe von Borislav Sipura und hat sich super im Team eingefunden.

Gerne erinnert er sich an einige spezielle Baustellen in der Region Zürich; besonders gut haben ihm die Umgebungsarbeiten beim FIFA Museum gefallen. So nahe kommt man den Fussball-Stars selten!

In der Freizeit ist er gerne mit dem Velo unterwegs oder unternimmt Spaziergänge mit seiner Gattin. Er ist Vater von vier Kindern im Alter zwischen 10 und 22 Jahren. Gemeinsam unternehmen sie gerne Reisen in die Türkei oder nach Kroatien, wo er seinen Militärdienst absolviert hat.

Die Geschäftsleitung und das ganze Mitarbeiter-Team der Notter Gruppe gratulieren Shaip Ajvazaj zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft!